What a master is Dominus Andreas G.

What is every slave looking for?

A counterpart who is both powerful and merciful in balance, in the right dose for his personal need. This dose varies from slave to slave. In any case, there are also many other personal factors. But in detail it is what a slave needs. A master who is powerful enough to control the slave to the core of his soul and compassionate enough to hold the slave at the right time and to apply this control.

 

A person who is extremely trustworthy in his absolute firmness makes up a master. Someone who is there to guide you through control, who accepts the limits of the slave (including a safe word or gesture when the slave is gagged) and yet brings his slave to the limits of his abilities and beyond, to be able to develop.

 

It is not that the master takes control, it is that the slave transfers control to the master. A real master knows his slave well enough to always advance his slave with the right means, but never with the question of what a slave can give. A slave only says "no" to his master when he is afraid of him, but never because of what the master does.

 

A slave should be enriched and brought forward by the attention of his master. The master's focus is not always on the pain he caused, but on the total submission of the slave. Control does not mean abuse, control does not require pain - it requires respect and devotion from the slave to his master. A good master is trusted and respected for the unconditional devotion and acceptance that the slave gives him.

 

A good master knows what is safe and how far he can go. He would never do anything that would harm either himself or his slave. The master must trust that the slave will carefully consider and substantiate and communicate his limits, and the slave will trust that the master will adhere to these limits and the use of a safe word or gesture. It is these limits within which the master moves and carries out his whims and whims, which also requires compatible interests. A master dominates through pleasure, knowing the slave and using and using his own joys against him.

 

A master can create and control a scenario that the slave has not created, but in which he wishes to be and will love it. I recently had a slave who did everything I wanted to do because it satisfies him to fulfill all his desires for a master. "A master will never ask a slave to do everything, a master does it, that the slave wants to do everything, "and that's what it's about.

 

A master-slave relationship is very individual. Everything depends on the individuals and their interests, and that's why the choice of master is so important for the slave and vice versa.

 

A master who takes care of a slave's well-being will never pay attention to a certain period of time when he gets to know him. It is a decision that comes from the trust of both.

your Dominus Andreas G.

IMG_5787
IMG_5825
IMG_5720
IMG_5844
IMG_5747

How to contact Dominus Andreas G.

  • Telefon Dominus Andreas G. Wien
  • Email3
  • Facebook Dominus Andreas G. Wien
  • Planetromeo Dominus Andreas G Wien
  • Twitter Dominus Andreas G. Wien
  • Telegramm Dominus Andreas G. Wien
  • Standort Studio de Sade

Tips for gifts

  • Amazon Dominus Andreas G. Wien
  • PayPal Dominus Andreas G. Wien

Was für ein Master ist Dominus Andreas G.

Was sucht ein jeder Sklave?

Ein Gegenüber, der sowohl mächtig als auch barmherzig in der Balance ist, in der richtigen Dosis für seine persönliche Notwendigkeit. Diese Dosis variiert von Sklave zu Sklave. Auf alle Fälle gibt es auch noch viele andere persönliche Faktoren. Aber im Detail ist es das, was ein Sklave braucht. Einen Master, der mächtig genug ist, um den Sklaven bis an den Kern seiner Seele zu kontrollieren, und mitfühlend genug, um den Sklaven zur richtigen Zeit Halt zu geben sowie diese Kontrolle anzuwenden.

 

Eine Person, die äußerst vertrauenswürdig in seiner absoluten Festigkeit ist, macht einen Master aus. Jemand, der da ist, um durch die Kontrolle zu führen, der die Grenzen des Sklaven akzeptiert (inkl. eines safe Wortes oder einer Geste, wenn der Sklave geknebelt ist), und dennoch seinen Sklaven an den Rand seiner Fähigkeiten sowie darüber hinaus bringt, um sich entwickeln zu können.

 

Es geht nicht darum, dass der Meister die Kontrolle übernimmt, es geht darum, dass der Sklave dem Meister die Kontrolle überträgt. Ein wirklicher Meister kennt seinen Sklaven gut genug, um immer mit den richtigen Mitteln/Wegen seinen Sklaven voran zu bringen, aber niemals mit der Fragen, was ein Sklave geben kann. Ein Sklave sagt nur "nein" zu seinem Meister, wenn er Angst vor ihm hat, aber niemals wegen dem, was der Meister macht.

 

Ein Sklave sollte sich durch die Aufmerksamkeit seines Meisters bereichern und voranbringen lassen. Der Fokus des Meisters ist nicht immer auf Schmerzen gerichtet, die er verursacht hat, sondern auf die ganzheitliche Unterwerfung des Sklaven. Kontrolle bedeutet nicht Missbrauch, Kontrolle braucht keinen Schmerz - es erfordert vom Sklaven Respekt und Hingabe an seinen Meister. Einem guten Meister wird vertraut und er wird respektiert wegen der bedingungslosen Hingabe und Akzeptanz, die der Sklave ihm gibt.

 

Ein guter Meister weiß, was sicher ist und wie weit er gehen kann. Niemals würde er etwas tun, das entweder ihm selbst oder seinem Sklaven schaden würde. Der Meister muss darauf vertrauen, dass der Sklave sorgfältig überlegt und begründet und seine Grenzen mitteilt, und der Sklave vertraut darauf, dass der Master diese Grenzen und die Verwendung eines Safe Wort oder einer Geste einhalten wird. Es sind diese Grenzen, in denen sich der Master bewegt und seine Lust und Launen ausführt, was auch kompatible Interessen voraussetzt. Ein Master dominiert durch Vergnügen, indem er den Sklaven kennt und seine eigenen Freuden gegen ihn verwendet und benutzt.

 

Ein Meister kann ein Szenario kreieren und steuern, das der Sklave nicht erschaffen hat, aber in dem er sich wünscht zu sein und es lieben wird. Ich hatte vor kurzem einen Sklaven, der alles machte, auf was ich Lust und Laune hatte, da es ihn befriedigt, einem Master all seine Gelüste zu erfüllen "Ein Meister wird nie von einem Sklaven verlangen, alles zu machen, ein Meister macht es, dass der Sklave alles machen will", und das ist es, worum es geht.

 

Ein Master - Sklaven Verhältnis ist sehr individuell.  Alles hängt von den Individuen und ihren Interessen ab, und deshalb ist die Wahl des Masters für den Sklaven und umgekehrt so wichtig.

 

Ein Meister, der sich um das Wohlergehen eines Sklaven kümmert, wird niemals beim Kennenlernen auf eine bestimmte Zeitspanne achten. Das ist eine Entscheidung, die aus dem Vertrauen beider kommt.

dein Dominus Andreas G.

IMG_5787
IMG_5825
IMG_5720
IMG_5844
IMG_5747

So erreichst du Dominus Andreas G.

  • Telefon Dominus Andreas G. Wien
  • Email3
  • Facebook Dominus Andreas G. Wien
  • Planetromeo Dominus Andreas G Wien
  • Twitter Dominus Andreas G. Wien
  • Telegramm Dominus Andreas G. Wien
  • Standort Studio de Sade

Tips für Geschenke

  • Amazon Dominus Andreas G. Wien
  • PayPal Dominus Andreas G. Wien